top of page

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Porträt einer Ärztin

Über mich

Der Grundstein für meine heutige Arbeit als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe wurde mit dem Beginn des Studiums der Humanmedizin an der Med-Uni Graz im Jahr 2004 gelegt. Nach meinem Abschluss im Jahr 2012 trat ich die Turnusausbildung an - in dieser wurde dann mein Interesse an der Gynäkologie und Geburtshilfe geweckt. 

Im Jahr 2015 begann ich meine Ausbildung an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Graz, welche ich im LKH Hartberg abgeschlossen habe. Dort war ich bis August 2022 als Fachärztin tätig.

Meine große Leidenschaft neben der allgemeinen Gynäkologie war und ist immer schon die Geburtshilfe, weshalb ich mich besonders freuen würde, Sie durch diese Zeit begleiten zu dürfen.

Neben der medizinischen Professionalität ist mir ein wertschätzender, respektvoller Umgang miteinander sowie die Kommunikation auf Augenhöhe sehr wichtig.

Termin vereinbaren
bottom of page